Welche Vorteile bieten Dir agile Arbeitsmethoden im Office? Mit Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work erlernst Du folgende Skills:

 

Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work mit der Produkt-Nr. F12 online buchen: bequem und einfach mit dem Seminarformular online.

 

Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work

 

Ihr Nutzen mit den Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work

 

Zielgruppe für die Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work

  • Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
  • Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
  • Assistenz für Management, Teams oder Projekte

 

Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält die S&P Tool Box:

+ S&P Tool Box: Agile Techniken für das Office Management

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S&P-Test: Eigene Kommunikationsstärken einschätzen

+ S&P Checkliste: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe und Zeitfresser

 

Seminarprogramm:

Agile Arbeitsmethoden im Office

  • Wie etabliere ich ein agiles Office Management?
  • Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft – Einsatz von agilen Techniken:
  • Schaffe Flow und etabliere ein Pull-System
  • Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen
  • „Spielregeln‘‘ im Office Management klar definieren
  • Kollegen „mit ins Boot holen‘‘ — Mache Agilität zur gemeinsamen Sache

Jeder Teilnehmer erhält folgende S&P Produkte:

+ S&P Tool Box: Agile Techniken für das Office Management

 

Schlagfertig mit Telefon und E-Mail

  • Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
  • Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
    • Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
    • ZOPA, BATNA & Co.
    • Zugeständnisse gut verkaufen
  • Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
    • Der große Biss
    • Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
    • Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
  • Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
  • Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail

 

Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

  • Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
  • Langatmige, unpassende Telefonate gekonnt unterbrechen
  • Die häufigsten E-Mail-Pannen und wie Du diese vermeiden kannst
  • Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus
  • 5 Erfolgstechniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail

Jeder Teilnehmer erhält folgende S&P Produkte:

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

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Haben Sie fragen zu unseren Seminaren? Wir beraten Sie gerne!

Büro München    +49 (0)89 452 429 70 100

Büro Hannover  +49 (0)511 93 639 460

Büro Wien          +43 (0)1 99460 6448

Büro London      +44 (0)2077180 282

E-Mail:  service@sp-unternehmerforum.de

Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

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Inhouse-Training + Inhouse Schulung

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Die Teilnehmer haben neben dem Online Seminar Office Management: Fit für New Work auch folgende Online Schulungen und E-Learnings gebucht

 

E-Learning Kommunikation

E-Learning Führungsaufgabe Kommunikation

E-Learning Erfolgreiche Mitarbeitergespräche

E-Learning New Work

E-Learning Führen in VUCA Zeiten

Online Schulung New Work und Change Management

Online Schulung New Work: Agilität sicher umsetzen

Online Seminar New Work: Teams führen ohne Chef zu sein

Seminar-Termine für Online Schulungen